ja_mageia

logo_n6.jpg
  • Decrease font size
  • Default font size
  • Increase font size
Startseite Archiv 2011 News 2011
News_2011
Saisonabschluss
Das Sommercupfinale der Damen wurde von Carmen Lindschinger u. Marion Lorünser gewonnen, bei den Herren siegten Gerhard Vonbank u. Jürgen Mair. Mit diesem Bewerb wurde die Tennissaison 2011 beendet. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Zeit und freut sich bereits auf die Spielsaison 2012.
 
VM - Finalspiele
Am Samstag, den 10.09.2011 finden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft 2011 auf den Tennisplätzen des UTC Braz statt. Wir hoffen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen. Terminänderungen werden kurzfristig bekanntgegeben. Die Preisverteilung findet um 20:00 Uhr im Clubheim statt!

 09:00 Uhr  letzte Halbfinalspiele
 11:00 Uhr  Finale - Damen und Herren
 13:00 Uhr  Finale - B-Bewerbe (Damen u. Herren)
 15:00 Uhr  Finale - Mixed-Doppel und Herren 35
 17:00 Uhr  Finale - Damen-Doppel und Herren-Doppel
 
Vereinsmeisterschaft 2011
Die Vereinsmeisterschaft 2011 ist eröffnet. Die Auslosung wurde gestern vom Sportausschuss durchgeführt.  Die einzelnen Raster  findet ihr unter dem Menüpunkt Vereinsturniere / Vereinsmeisterschaft.
 
Junior Rabbit Turnier
Beim 2. Junior Rabbit Turnier Jan Cunningham in Lustenau gewann Valeria Hueller die Klasse U9 (Gruppen B+C), Laura Bitschnau wiederum musste sich in der Klasse U10 (Gruppe B) erst im Finale geschlagen geben und wurde Zweite. Herzliche Gratulation zu diesen tollen Erfolgen.
 
Bezirksmeisterschaft 2011
Die Jugend-Bezirksmeisterschaft in Bürs wurde letzte Woche abgeschlossen. Dabei erreichten die SpielerInnen des UTC Braz wieder tolle Ergebnisse. Laura Bitschnau wurde Bezirksmeisterin im Einzel und Doppel (jeweils U11). Nicole Margreitter musste sich erst im Finale geschlagen geben und wurde Vizebezirksmeisterin im Einzel (U12). Und schließlich erreichten Simon Mörtlitsch und Adrian Vonbank gemeinsam im Doppel ebenfalls den Vizebezirksmeistertitel (U16). Gratulation zu den tollen Erfolgen.
 
Mixed-Doppel 2011
Ende Juni hat der Mixed-Doppel-Bewerb begonnen. Jeden Mittwoch treffen sich 8 Paare zum gemeinsamen Tennisspielen. Organisiert wird dieser Bewerb von Marina und Karl Neff. Beiliegend findet ihr den aktuellen Spielplan.


 
Auslosung Sommercup 2011
Die Gruppenspiele für den Sommercup 2011 wurden letzte Woche vom Sportausschuss ausgelost.  Wir bitten euch, die ersten Spiele auszutragen. Details findet ihr unter dem Menüpunkt "Vereinsturniere | Sommercup".
 
VMM 2011 - Endergebnisse
Die Mannschaften des UTC Braz waren bei der VMM 2011 wieder recht erfolgreich. Hervorzuheben ist die Leistung der Mannschaften J11 u. J15 mit jeweils einem 2. Gruppenplatz sowie die Herren 1 mit einem Sieg im unteren Play-Off. 
Zur Statistik: 21 Siegen stehen 6 Unentschieden und 19 Niederlagen gegenüber. Details findet ihr unter dem Menüpunkt VMM 2011.
 
 Jugend J11  OL - B  2. Platz
 Jugend J15  OL - A  2. Platz
 Herren 1  B2a  1. Platz - unteres Play-off
 Herren 2  D1  4. Platz
 Herren 3  D2  3. Platz
 Damen   C1  5. Platz
 Damen 35  B2  7. Platz
 Herren 35  D  3. Platz
 
Fußballturnier
Am Samstag, den 16.07.2011 findet neben der Anlage des UTC Braz das 15. Brazer Fußballturnier für Ortsvereine u. Hobbymannschaften statt. Beginn ist um 13:00 Uhr. Teilnehmende Mannschaften: UTC Braz, Sturm Braz I, Brazelona, Sonntagskicker, Feuerwehr Braz, Sturm Braz II, Ersatzbankwärmer und Musikverein Braz. Auf euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns bereits.
 
Kennenlern-Training
An alle tennisbegeisterten Kinder! Am Samstag, den 9. Juli 2011 ab 14:00 Uhr findet auf den Plätzen des UTC Braz ein Kennenlern-Training mit Christoph Scheubmayr statt. Christoph wird in Zukunft speziell unsere Kinder trainieren. Er gestaltet mit euch Kindern einen tollen Nachmittag. Spiel und Spaß sind garantiert. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos.
 
Sommercamp
Das Sommercamp findet heuer vom 11.07. - 15.07.2011 auf der Anlage des UTC Braz statt. Alle interessierten Kinder sind recht herzlich dazu eingeladen. Als Trainer steht Michael Burtscher zur Verfügung. Bei weiterem Interesse bietet der UTC Braz ein regelmäßiges Training an. Anmeldungen sind erbeten an: Andreas Furlan, Tel.Nr. 0664/4209409.
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL