, Siegele Thomas

Herren35 - 4:2

7.Runde (TC Rankweil)

4:2  Sieg - aber es reichte nicht für den Aufstieg ins B, da der TC Nofels Tosters 3 Punkte nach Hause spielte.

 

6. Runde (UTC Koblach)

Glatter 6:0 Erfolg gegen den UTC Koblach bringt die kleine Chance um doch noch an den Aufstieg denken zu dürfen. Jedoch sind die H35iger stark vom TC Göfis abhängig, wie dieser in der letzten Runde mannschaftlich Auftritt.

 

5. Runde (TC Mäder)

Ein klares 5:1 gegen die Mäder erspielten sich unsere H35 Senioren zu Hause! Aktuell Tabellenrang 2

 

4. Runde (UTC Dornbirn)

Rang 2 in der 8er Gruppe konnte heute mit dem Sieg über UTC Dornbirn erreicht werden. 3 Runden sind noch offen. Fast alle Mannschaften in dieser C1 Gruppe liegen knapp auf. Gratulation!

 

3. Runde (TC Göfis)

Kaum zu glauben aber war. Schlussendlich waren es 2 Games die zur Niederlage der Herren 35 führten. Bei 2 Games mehr hätte das 1er Doppel als Siegentscheidung gegolten. Dies wäre mit einem 6:4 / 6:0 an uns Brazer gegangen. Die Gastfreundschaft in Göfis ist wie eh und je einfach genial. Man(n) fand fast kein heimgehen.

 

2. Runde (TC Nofels Tosters)

Beim ersten Heimspiel konnten sich die 35iger mit 4:2 gegen den TC Nofels Tosters durchsetzen!

 

1. Runde (UTC-Bürs)

Auch die Herren35 siegten in der 1.Runde. Klare 7 Games Vorsprung gegen den UTC Bürs sorgte für einen entspannten Sieg. Gratulation den alten Herren!

Tabellenrang, Detailergebnisse usw.

Fotos