Kinder und Jugendliche im Verein        

U-Tour Bewegungsangebot

Die "U-Tour" ist ein von der "Sportunion-Vorarlberg" finanziell unterstütztes Projekt.

Seit 2019 nutzen wir dieses Projekt für uns, um unsere Kinder und Jugendlichen des Vereins ein Bewegungsangebot anzubieten. Die Übungsleiterin und Trainerin Siegele Nicole betreut mit ein paar Helfern aus dem Verein dieses Vorhaben.

Wer mitmachen möchte kann sich direkt bei Nicole anmelden!

Tag der FREUDE war es nach dem Lockdown ... 

... auch wenn es nur für die bis 18 jährigen gilt.

Samstag der 19.03.2021 war für die Kinder und Jugendlichen im Verein ein Tag zum Freuen! Endlich wieder Sport! Endlich wieder Bewegung. Wir trotzten den Neuschneemengen und durften dankenderweise in die Klostertalhalle mit den unter 10 Jährigen ausweichen.

Die Über 10 jährigen trainierten mit Obmann Andi ein kleinwenig an der Kondition. Im Dauerlauf ging es hinter alten Gemeinde in Richtung Wasserfall hoch... So kann es weitergehen. Wir treffen uns jeden Freitag um 15:00 Uhr zum Training, beim Sportplatz der Mittelschule.

Das Team Nicole, Jacky, Andi und Tom

Beiträge 

Fitness 2021 mit U-Tour
, Siegele Thomas und Nicole
Woche 2! Volle Motivation voraus...
Bewegungsangebot 2021
, Siegele Nicole
Auch heuer 2021 findet das Bewegungsangebot statt. Koordination Kondition uvm. wird den Kinder u...

Organisatorin 

Nicole Siegele

die nächsten Termine 

Keine Termine vorhanden.

Helfer 

Jacqueline Schwarzl
Thomas Siegele
Andreas Schwarzl