, Siegele Nicole

Beitrag Frauentennis - Frizzante Ladies

Hallo liebe Damen!  

Sabine und Ich haben uns für heuer etwas neues ausgedacht. Da beim klassischen Frauentennis mit Spielplan es vielen durch ihre Arbeit nicht mehr möglich ist regelmäßig zu spielen, haben wir die Idee des ÖTV´s übernommen. Frizzante Ladies (Frizzante Pass) ist das neue Frauentennis für diese Saison.  

Kurz eine Erklärung:

Mitmachen kann jede Frau ab Jahrgang 2004. Jede Dame kann ihren Partner selbst wählen. Jeder der mitmacht erhält einen 9 Sternepass von Nicole und Sabine (siehe Anhang). Nachdem 3 Sterne angekreuzt sind erhält man einen Piccolo Sekt im Clubheim. Da aber unser Clubheim nicht verpachtet ist, haben wir uns folgendes überlegt. Jeden 1. Samstag im Monat gibt es den Frizzante Ladies Abend. Dort kann der Pass eingelöst werden. 9 Sterne = 3x Piccolo Sekt, gesponsert von Siegele Thomas und Kattus Frizzante. Am Ende der Saison erhält die Dame die am meisten Frizzante Pässe abgegeben hat ein tolles Geschenk. Bei Fragen ... MELDEN!  

Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte per E-Mail oder telefonisch bei Nicole. Anmeldung jederzeit möglich. Es wird eine WhatsApp Gruppe eingerichtet um Spielerinnen zu finden!  

Auf rege Teilnahme freuen wir uns.

Mit frizzanten Grüßen, Nicole und Sabine