, Siegele Thomas und Nicole

Fitness 2021 mit U-Tour

Woche 2! Volle Motivation voraus...

Und es ging weiter!

Wieder waren alle mit dabei. Hier ein Video!


 

Wir dürfen wieder, auch wenn es nur für die bis 18 jährigen gilt.

Samstag der 19.03. war für die Kinder und Jugendlichen im Verein ein Tag zum Freuen! Endlich wieder Sport! Endlich wieder Bewegung. Wir trotzten den Neuschneemengen und durften dankenderweise in die Klostertalhalle mit den unter 10 Jährigen ausweichen.

Die Über 10 jährigen trainierten mit Obmann Andi ein kleinwenig an der Kondition. Im Dauerlauf ging es hinter alten Gemeinde in Richtung Wasserfall hoch... So kann es weitergehen. Wir treffen uns jeden Freitag um 15:00 Uhr zum Training, beim Sportplatz der Mittelschule. Hier geht´s zum Video!

Das Team Nicole, Jacky, Andi und Tom


 

Update 10.03.2021:

Wir dürfen trainieren! Start ist Freitag der 19.03.2021 15:00 Uhr bis 16:30! Einteilung folgt per WhatsApp! Im Freien ist KEIN Antigentest notwendig. Es dürfen gleichzeitig 20 Jugendliche zusammentreffen mit einem Sicherheitsabstand von 2m (kurzes unterschreiten ist erlaubt)! Wir freuen uns schon! Andi, Jacky, Nicole und Thomas.
 
Update 02.03.2021:
Laut Verkündigung der Regierung gibt es ab dem 15. März Lockerungen im Kinder- und Jugendsport. Daher planen wir den Start der U-Tour ab dem 15. März 2021!
 
Damit die Tennissaison langsam hochgefahren werden kann, bieten wir zur Vorbereitung ein Fitnessprogramm an. Start wäre in der Woche des 8. März! Je nach Anmeldungen werden Kleingruppen gebildet.
  • Kostenlos
  • bis 20 Jahre
  • ca 1h (Mo bis Do ab 17:00 Uhr, Fr ab 15:00)
  • je nach Anmeldung 1 bis 2x pro Woche
  • bis mitte April (6 Wochen)
Treffpunkt Sportplatz (Hartplatz) Mittelschule.
ACHTUNG! Bitte um rasche Antwort, wer Interesse daran hat, damit wir uns einen Überblick machen können. Denn:
Derzeit ist laut den Covid-19 Verordnungen KEIN derartiges TRAINING erlaubt!
 
Wir hoffen, dass ab März ein paar Lockerungen stattfinden. Sollten allerdings keine Maßnahmenänderung kommen, werden wir das Fitnessangebot NICHT durchführen.

Thomas, Nicole, Jacky und Andi!